Kommentar schreiben

Kommentare

  • Jens (Dienstag, 20. September 2016 15:34)

    Toller Abend
    Vielen Dank für das tolle Essen und die super Atmosphäre .
    Jederzeit wieder gerne

  • Pamperl (Donnerstag, 08. November 2012 12:41)

    Vielen Dank !
    Liebe Gäste,
    ich möchte mich für die vielen guten Bewertungen bedanken, und ich finde es schön, dass Sie sich bei mir wohl fühlen in der privaten romantischen Atmosphäre.

    Liebe Grüße

    Euer Jörg aus dem BONITO

  • Silke (Dienstag, 20. September 2016 15:34)

    Das war eins schöne Party!
    Lieber Jörg,
    vielen Dank an Dich und Dein Team für den schönen Abend, an dem ich bei Dir meinen Eintritt in die Zone 40 feiern durfte. Es war lecker, laut und herrlich!!!
    Silke, family + friends

  • Silke (Dienstag, 20. September 2016 15:34)

    Das war eins schöne Party!
    Lieber Jörg,
    vielen Dank an Dich und Dein Team für den schönen Abend, an dem ich bei Dir meinen Eintritt in die Zone 40 feiern durfte. Es war lecker, laut und herrlich!!!
    Silke, family %26 friends

  • Britt (Dienstag, 20. September 2016 15:34)

    Tapas Paradies :-)
    Was für ein schöner Zufall, im Bonito zu stranden :-) Seeehr tolle Location, seeeeeeeehr tolles Essen... seeeeeeeeeeeehr tolle Bedienung!!! Schwer zu toppen, absolut empfehlenswert, ich komme wieder.
    :-):-):-) merciiii

  • Bente u. Hans-Jøregen (Dienstag, 20. September 2016 15:34)

    Super
    Durch. Zufall am Samstag ins Bonito gekommen, freundlich empfangen worden und mit herrlichem Essen verwoehnt worden. Vielen Dank.

  • Johnny famousf (Dienstag, 20. September 2016 15:34)

    Dinner
    Super Location!!! Sehr empfehlenswert!!!

  • Kim und Villa (Sonntag, 28. August 2011 11:48)

    Ganz einfach super!
    Dieser Tapas Restaurant ist ganz einfach das bestes was gibt in Berlin! Der service ist echt gut und der Kellner/Inhaber ist sehr anwesend. Mann fühlt sich wie bei einer guter freund zu Hause. Und
    vor allem, der Essen ist wahnsinnig lecker und genau so ist der Wein.
    Dieser Restaurant ist einer "must do"!
    Wir sehen uns wieder am Berlin Marathon!

  • Arno (Freitag, 05. August 2011 20:22)

    Geburtstagsessen
    Wir haben am 29.07.2011 im Bonito meinen Geburtstag zu sechst mit einem Tapas-Essen gefeiert. Vom Wirt und Koch beraten, haben wir kalte und warme Tapas genossen (wirklich genossen). Auch der dazu
    empfohlene rote Hauswein war passend und lecker. Alle waren begeistert, nicht nur vom Essen, sondern auch vom Kerzen-Ambiente dieses kleinen Lokals.
    Liebe Grüße aus Kempen am Niederrhein.

  • Anja Wigger (Montag, 04. Juli 2011 16:13)

    Besuch
    Wir waren im Mai 2011 da!
    Wir haben noch nie so leckere Tappas gegessen
    (und in Kiel gibt es wirklich ein paar gute Tappas-Bars!). Wir waren begeistert - nicht nur vom Essen, sondern auch von der Atmosphäre des Ladens sowie von dem sehr, sehr netten Besitzer und Koch -
    alles in einer Person.
    Meine Kollegin fährt im August nach Berlin - natürlich habe ich das Bonito weiterempfohlen und ich hoffe, Sie lässt sich diese Gaumenfreuden nicht entgehen!

  • Familie Holz (Mittwoch, 12. Januar 2011 13:14)

    sehr gemuethlich
    Hallo Joerg,erstmal vielen Dank fuer den schoenen Abend.
    Das wir tapasfans sind das weist du ja, da wir ja auch in Spanien leben.
    Wir muessen zugeben das wir noch nie so leckere Tapas gegessen haben.
    Diese kleinen Bodega, die nur mit Kerzenlicht beleuchtet wird, koennen wir nur weiterempfehlen!!!!
    Macht weiterso.
    Grissi und Manuel

  • Ricola (Dienstag, 20. September 2016 15:34)

    Merci vielmal
    Habe mich bei dir wohl gefühlt. Durfte ganz fein Essen geniessen, guten Wein trinken, wurde nett bedient. Danke, ich werde wieder kommen wenn´s mich wieder nach berlin verschlägt.

    Steff aus dem Ricolaland

  • Dieter Frank (Dienstag, 20. September 2016 15:34)

    lecker, lecker, lecker
    Durch Zufall gerieten wir über Mundpropaganda an eure Adresse. Wie auch anders sollte man aus dem Saarland in Berlin eine geniale Tapas-Bar ausfindig machen?
    Also an dieser Stelle gibts ein ganz dickes Lob, sowohl für die Atmosphäre und die sehr nette Bedienung und Unterhaltung, als auch für das leckere Essen und den Wein (ganz zu schweigen von dem
    Weinbergpfirsich, zu dem wir noch eingeladen wurden)!
    Wie versprochen gibts beim nächsten Besuch dann von uns ein Gastgeschenk aus Spanien für eure Tellersammlung.
    Liebe Grüße
    Dieter

  • Dirk und Miri (Samstag, 13. November 2010 23:47)

    unser heutiger Abend
    Wir sind absolute Tapas-Fans und haben diesmal per Internet nach einem neuen Restaurant gesucht. Wir wußten nicht genau, was uns erwartet. Nachdem wir ins Restaurant gekommen sind und uns Jörg
    erstmal ins Boxhorn jagen wollte, indem er sagte;"Kein Tisch mehr frei!" haben wir nun doch in einem tollen Ambiente ein Tisch für 2 Personen ergattert. Die Hütte war voll und nachdem das Akordeon
    noch zum Einsatz kam, sind alle ins Schunkeln gekommen. Die offene und liebe Art von Jörg hat uns gefallen und haben ihm versprochen vor den Weihnachtsfeiertagen wieder zu kommen. UND-WIR halten
    unsere Versprechen!!! Das Essen war der Hammer, die Bedienung sehr aufmerksam und der Unterhaltungswert 110%!!! Alles in allem empfehlenswert. Nun hat er 2 Stammgäste mehr, wir hoffen, er kann damit
    leben ;-)5 1/2 Sterne von uns. PS: Eigentlich sollten wir laut Jörg schreiben- Bedienung scheiße-Ambiente scheiße und Flutlicht den ganzen Abend ABER- wir sind ehrliche Leute und sagen auch ehrlich
    unsere Meinung- ;) Natürlich bestellen wir nächstes Mal einen Tisch vor...bis zum nächsten Mal...

  • Micha (Dienstag, 20. September 2016 15:34)

    Sehr gemütlicher Abend
    Wir sind durch die guten Bewertungen in Qype auf Bonito aufmerksam geworden. Hatten einen sehr schönen und entspannten Abend. Die Tapas waren sehr lecker. Schön pikant. Genau richtig. Der Inhaber
    Jörg hat uns erstklassig bedient und beraten. Der empfohlene Rotwein war ebenfalls sehr lecker.

    Das Ambiente ist durch die ausschließliche Kerzenbeleutung absolut gemütlich.

    Wir freuen uns schon, wieder hin zu gehen, wenn wir mal wieder in Berlin sind.

  • Fynn %26 Gaby aus Belgien (Dienstag, 20. September 2016 15:34)

    Voll gemütlich!
    Vielen Dank für den supernetten Abend im Bonito! Wir haben uns direkt super wohlgefühlt, es war sooo gemütlich und der Gastwirt hat mit seiner guten Laune den Abend für uns besonders gemacht. Tolle
    Weine und leckere Tapas - watt will man mehr? Viele Grüsse aus Belgien - wir sehen uns wieder!!!

  • Jesper J (Samstag, 21. August 2010 23:57)

    super arbend...
    Und wirklich gut und sehr angenehmes personal....!!.
    Wir kommen wieder..

  • Tomislav Rubic (Samstag, 24. Juli 2010 01:04)

    Das schöne Bonito
    Leckeres Essen und tolle Weine. Ich muss es ja wissen. - Tolles Restaurant!

  • Jörg Pamperl (Freitag, 02. Juli 2010 13:39)

    Ich heiße Euch alle Willkommen.
    Ich bin für eure ehrliche Meinungen offen, ob positiv oder negativ, da ich möchte, dass ihr euch bei mir wie zu Hause fühlt.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

DAS BONITO

Nürnberger Str. 21

10789 Berlin

Kontakt & Reservierungen

Rufen Sie uns einfach an unter 

 

+49 176/62715977 +49 176/62715977

 

oder benutzen Sie unser Kontaktformular.